Telefon:+49 (0) 331 9090-0Adresse:An der Pirschheide 40

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

First-Class-Hotel im Wald und am See. Restaurants, Bar, Kegelbahn. Pool, Saunen, Fitnessstudio, Massage, Kosmetik. Wassertaxi, Wander- und Joggingrouten, Fahrräder.

Das Seminaris SeeHotel Potsdam wurde 1998 eröffnet und bietet den First-class Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Neben wohnlich eingerichteten Zimmern und Suiten und diversen gastronomischen Angeboten, rundet ein umfangreiches Wellness-Areal mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum das Wohfühlambiente ab.

In der Pirschheide, direkt am Ufer des Templiner Sees, liegt das Seminaris SeeHotel Potsdam landschaftlich besonders reizvoll. Dennoch sind es nur 5 km ins Stadtzentrum und ca. 35 Autominuten bis zur Bundeshauptstadt Berlin. Städtereisende starten von hier zu ihren Erkundungstouren nach Potsdam und Berlin. Und wer Natur mit Kultur sucht, ist schon mittendrin. Fahrradtouren, Wanderungen, Bootsfahrten vom eigenen Landungssteg oder Spaziergänge durch die vielen Parks der umliegenden Schlösser bieten sich an. Ebenso natürlich die Besichtigung der Schlösser selbst.