Telefon:+49 331 23170Adresse:Friedrich-Ebert-Str. 88

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten
Das 4-Sternehotel NH Voltaire Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit den berühmten Park- und Schlossanlagen, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Umkreis von 5 km.

Das NH Voltaire Potsdam bietet 143 gemütlich und modern eingerichtete Standard Zimmer. Der historische Brühl-Palais-Flügel (benannt nach dem ehemaligen Eigentümer Graf Alfred von Brühl) birgt 16 Superior Zimmer und drei Suiten, die noch aus den Anfängen des Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert stammen.

Alle Zimmer des NH Voltaire Potsdam sind mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie Satelliten TV, Radio, Minibar und WIFI ausgestattet und beinhalten die kostenfreie Nutzung des modernen Wellnessbereichs. Gäste profitieren von einem erstklassigen Restaurant, einer geselligen Lobby Bar und 8 vielseitigen Banketträumen, in denen bis zu 330 Personen bei privaten Veranstaltungen jeglicher Art Platz finden.