Ansprechpartner:Frau Linda AuertAdresse:Brandenburger Straße 1

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Das Hotel Brandenburger Tor ist im historischen Stadtkern der Landeshauptstadt Potsdam, direkt am historischen Brandenburger Tor gelegen.

Über den benachbarten Luisenplatz erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Schlosspark von Sanssouci. Oder schlendern Sie durch die Fußgängerzone der Brandenburger Straße. Entdecken Sie zahlreiche Cafés, Shops und belebte Hinterhöfe.

Fühlen Sie sich wohl in einem Hotel mit höchstem Wohnkomfort und vielen liebevollen Details. Jedes Zimmer sowie Apartment ist elegant eingerichtet und lädt Sie zu einer unvergessslichen Übernachtung in Potsdam ein. Starten Sie entspannt in den Tag mit unserem „Verwöhnfrühstück“ serviert auf dem Porzellan der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin und lassen Sie Ihren erlebnisreichen Tag in Potsdam an unserer Voltaire-Bar ausklingen.

Die 41 klimatisierten Zimmer im Hotel Brandenburger Tor bieten Folgendes: kostenloses Mineralwasser und Zimmersafes. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen und Haartrockner. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über Schreibtische sowie über Direktwahltelefone. Flachbildfernseher steht in den Zimmern zur Verfügung.