Ansprechpartner:Frau GerickeAdresse:Weberplatz 17

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Das FRITZ Apart Hotel Potsdam  liegt sehr ruhig und doch ganz zentral mitten in der historischen Altstadt von Babelsberg. Friedrich der Grosse gründete die idyllische Stadtanlage “Nowawes” (Neues Dorf) vor 250 Jahren und siedelte hier böhmische Weber und Spinner an. Noch heute kann man in der unter Denkmalschutz stehenden Altstadt das einmalige Flair von Ruhe und Grosszügigkeit geniessen.

Diese Atmosphäre erwartet Sie auch in Ihrem FRITZ Apart Hotel Potsdam. Die stilvollen Zimmer und Apartments im repräsentativen Vorderhaus (1911) bilden das Pendant zu den Relax-Zimmern und Apartments am idyllischen Weberplatz (ab 1750). Die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit italienischem Flair und die liebevoll restaurierten Gästezimmer sind die Grundlage für einen interessanten und erholsamen Aufenthalt in Potsdam.

Die gemütlichen
Gästezimmer sind alle komfortabel ausgestattet, sehr ruhig gelegen und bieten einen Blick ins Grüne. Kostenlose Parkplätze befinden sich am Haus und gesicherte Parkplätze auf dem weiträumigen Hotelgelände. Im reizvollen Garten mit Sonnenterrasse und Liegewiese entspannen Sie sich vom Alltag. Ihr reichhaltiges Frühstück mit Buffet nehmen Sie im Frühstücksraum oder im angrenzenden Sommergarten, der Sie mit subtropischen Gewächsen umgibt, ein.

Die meisten Zimmer des FRITZ Apart Hotel Potsdam haben einen Vorraum. Unsere sehr bequemen Betten stehen auf Wunsch zusammen oder getrennt. Wir stellen Ihnen auf Wunsch kostenfrei eine kindgerechte Ausstattung (Babybett, Kinderstuhl) zur Verfügung. Ideal für Familien.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hotel direkt buchen und sparen!