Ansprechpartner:AbenteuerPark PotsdamAdresse:Albert-Einstein-Str. 49
Webseite:www.abenteuerpark.de
tourismussiegel

Team Events im AbenteuerPark Potsdam

Wir laden Sie ein, aus unserem vielfältigen Angebot an spannenden, herausfordernden und abwechslungsreichen Eventbausteinen für Ihr Event das Passende auszuwählen. Egal ob Incentive, Teambuilding, Betriebsausflug, Sommerfest oder private Geburtstagsfeier – bei uns stehen Ihre Wünsche im Vordergrund!

Karte zentrieren
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Bei vielen Angeboten haben Sie die Möglichkeit die Programmdauer zu variieren und Ihrem Wunschzeitplan anzupassen. Zusätzlich können Sie auch mehrere Eventbausteine miteinander kombinieren, um Ganztages- programme zu gestalten oder Events für Großgruppen zu organisieren.

Alle Aktivitäten, mit Ausnahme des Kletterns, können bei geeigneter Location auch außerhalb des AbenteuerPark Potsdam durchgeführt werden.

Ob Hochzeit Geburtstagsfeier, Polterabend oder Sommerfest, Betriebsausflug oder Firmentraining – in unserem Tentipi-Riesenzelt erleben Sie ein Event der ganz besonderen Art. Selbstverständlich kümmern wir uns auch ums Catering, damit der kulinarischen Seite Ihrer Veranstaltung gebührend Rechnung getragen wird.

Wir haben den Anspruch, Ihnen das bestmögliche Angebot für Ihr Team zu bieten, deshalb unterstützen uns je nach Bedarf unsere externen Partner, sei es bei der Übernachtung, der Veranstaltungstechnik, einem Bustransfer oder einer Kinderanimation.

Betriebsausflug, Team Event, Incentive oder Teamtraining – Sie bestimmen den Charakter Ihrer Veranstaltung. Engagierte Eventmanager, erfahrene Trainer und viele andere hilfreiche Hände unterstützen Sie von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Veranstaltung. Lassen Sie sich von unseren Eventbausteinen inspirieren, kombinieren Sie sie und entscheiden Sie, was am besten zu Ihrem Team und Ihren Ideen passt.

Wählen Sie aus unseren verschiedenen Programmkategorien:

Bei den Team Events in der Höhe stellen Sie sich neuen Herausforderungen in luftigen Höhen und erweitern dabei Ihre Grenzen. Zur Belohnung genießen Sie die Aussicht aus einer anderen Perspektive und erleben das gute Gefühl, gemeinsam etwas Tolles geschafft zu haben.

Unsere Team Events auf dem Boden fördern Ihren Teamgeist und fordern von Ihnen Kreativität und Geschicklichkeit. Im Team gilt es den richtigen Weg zu finden, knifflige Rätsel zu lösen, spannende Aufgaben zu bewältigen oder im Wettbewerb mit anderen Teams die Nase vorn zu haben.

Bei den Winter Team Events können Sie bei uns auch in der kalten Jahreszeit ins Abenteuer starten – zum Beispiel mit einem aktiven Auftakt für Ihre Firmenweihnachtsfeier!

Die Indoor Team Events sorgen mit Spaß und Bewegung dafür, dass Sie während oder nach einer anspruchsvollen Tagung wieder mit neuem Schwung durchstarten

Unser AbenteuerPark-Team freut sich, mit Ihnen Ihre Ideen zu diskutieren und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.