4-Tage - Erlebnisreise - Potsdam & Berlin mit Übernachtung im Landhotel Potsdam
Winterliches Potsdam und Berlin im Hotel Ambassador Potsdam
Betriebsausflug, Team Event, Incentive oder Teamtraining - Sie bestimmen was Sie möchten

Egal ob Sie in Ihrer Freizeit in einer Gruppe verreisen wollen oder für Ihr Unternehmen oder Ihren Verein eine Reise organisieren lassen wollen – mit uns haben Sie einen Spezialisten für die Organisation Ihrer Gruppenreise nach Potsdam. Der Tourismusverband Potsdam  bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an ausgesuchten Gruppenreisen, Reiseangebote für Vereine, Verbände, Firmen sowie geplante Privatreisen.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie zu allen Angeboten unter 0331 – 235 40 40.
Selbstverständlich stellen wir auch gern Ihre individuelle Gruppenreise zusammen.

Um Ihre Anfrage schnell und zielführend zu bearbeiten, wäre es schön,
wenn Sie uns Ihre Informationen und Wünsche im folgenden Formular mitteilen.

Gruppenreise Potsdam anfragen

Unser Service umfasst:

• Hotelreservierungen – Gruppenreise Potsdam
  • Organisation von Tagesprogrammen – Gruppenreise Potsdam
  • Organisation von Stadtrundfahrten und Stadtrundgängen – Gruppenreise Potsdam
  • Organisation von Park- und Schlösserführungen – Gruppenreise Potsdam
  • Organisation von gastronomischen Leistungen – Gruppenreise Potsdam
  • Organisation von Schiffstouren und Busanmietungen – Gruppenreise Potsdam

Bereits ab 8 Personen planen wir Ihre individuelle Gruppenreise nach Ihren Wünschen.  Wir freuen uns  auf Ihre Anfrage und planen die Gruppenreise Potsdam nach Ihren Vorstellungen.

Warum Sie mit uns buchen sollten – Gute Gründe für eine Gruppenreise nach Potsdam über uns gebucht.

• große Hotelauswahl in Potsdam
  • individuelle und attraktive Gruppenpreise und Gruppenkonditionen
  • Experten unterstützen und begleiten Sie von der Auswahl der Reise bis zur Abreise
  • Umfangreiche Verfügbarkeiten auch für große Gruppen
  • Abwechslungsreiches Ausflugs- und Aktivitätenprogramm zubuchbar
  • Hohe Flexibilität bei Änderungen innerhalb der Gruppenreservierung

Möchten Sie zu zweit reisen dann empfehlen wir Ihnen den kostenlosen Vermittlungsservice der Zimmervermittlung Potsdam.

Warum eine Gruppenreise nach Potsdam?

Buchen Sie jetzt eine Gruppenreise nach Potsdam und teilen Sie besondere  Urlaubserlebnisse mit besonderen Menschen! Ob mit der Familie, Freunden, Arbeits- oder Sportskollegen – eine individuell angepasste Gruppenreise nach Potsdam erfüllt garantiert viele Urlaubswünsche.

Die gemeinsamen Reiseerlebnisse stärken den Teamgeist und schweißen zusammen!
Eine Gruppenreise ist die entspannteste Art zu reisen, da für Transport und Hotelbuchung gesorgt ist. Ein Programm wird nach Ihren Wünschen zusammengestellt – so können Sie Stadtrundfahrten, Wellness-Erlebnisse, Restaurantbesuche und viele weitere Angebote, in Anspruch nehmen.

Sie müssen sich also um nichts kümmern und können sich voll und ganz auf die neuen Eindrücke und Erlebnisse konzentrieren! Unser Team steht Ihnen als Ansprechpartner für organisatorische Belange zur Seite und bietet ausführliche Informationen zum kulturellen Programm. Natürlich gibt es auch genügend Zeit um auf eigene Faust die Umgebung zu erkunden, andere Aktivitäten zu planen, oder sich einfach auszuruhen. Auch der Preis ist durchaus attraktiver, da viele Hotels und Restaurants einen Gruppenrabatt gewähren.

Das Rundum gut-Ticket für Berlin und Potsdam Ticket kostenlos dazu!

Mit unserem Rundum gut-Ticket können Sie Berlin und Potsdam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden! Das Ticket gilt in Ihrem Buchungszeitraum für die öffentlichen Verkehrsmittel, die mit dem VBB- oder ViP-Logo versehen sind im Tarifbereich A, B und C. Dazu gehören Busse, S-Bahn, Regionalbahn und Straßenbahnen in Potsdam und ganz Berlin.

Potsdam Berlin Ticket

Bei Buchung eines Hotels oder einer Pension erhalten Sie das Rundum gut-Ticket für Berlin und Potsdam kostenlos zu Ihrer Buchung. Bei Anreise liegt für alle Personen, die das 5. Lebensjahr vollendet haben unser Ticket am Empfang Ihres Hotels bereit. Kinder unter 6 Jahren benötigen kein eigenes Tickt für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Mehr zu Gruppenreise Potsdam erfahren Sie hier.