Ansprechpartner:Familie Gilka-BötzowAdresse:Park Babelsberg 9
Telefon:0331-70515614482 Potsdam
E-Mail:info@kleinesschloss.de
Webseite:www.kleinesschloss.de

Restaurant & Café “Kleines Schloss”

Das hübsche weiße Haus am Flussufer, heute das Restaurant & Café “Kleines Schloss”,  ist älter als Schloss Babelsberg. Es entstand durch Umbau eines früheren Gartenhauses im Stil der englischen Neugotik. Im Untergeschoss befindet sich heute ein Restaurant und Café, in dem sich das historische Ambiente mit moderner Gastlichkeit verbindet.

Eine der wohl schönsten Eventlocations Potsdamer Gastfreundschaft bietet Ihnen den exklusiven Rahmen für Ihre Feier.

Mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung möchte wir dazu beitragen, dass Ihre Einladung für Sie und Ihre Gäste zu einer bleibenden und schönen Erinnerung wird.

In unserem Hans Chemin-Petit Zimmer können wir für Sie bis zu 24 Gäste bewirten. Wenn Sie auch das sich davor befindliche Damenzimmer nutzen, so können wir bis zu 41 Ihrer Gäste bewirten. Bis zu 12 Personen finden an der langen Tafel zum feiern im Kavalierszimmer Platz.
Bei schönem Sommerwetter richten wir Ihre Einladung gerne auch in der besonderen Atmosphäre der Weinlaube aus.

Ein ganz besonderer, individueller Anlass, braucht individuelle Beratung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Speisefolge eines Menüs oder die Leckerbissen eines Büffets erarbeiten. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl der korrespondierenden Getränke behilflich, oder organisieren nach Ihren Wünschen die Dekoration unserer Räume oder gar ein Rahmenprogramm für Ihre Feier.