Telefon:0331 887 17 581Adresse:Friedrich-Ebert-Straße 88

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Die Enoteca im Herzen Potsdams.
Herzlich Willkommen im IV Amici! Wir sind DIE Enoteca Potsdams und befinden uns im Herzen der Landeshauptstadt, in traumhafter Kulisse direkt zwischen Nauener Tor und Holländischem Viertel. Wir lieben gutes, italienischen Essen. Diese Liebe wollen wir mit und für unsere Gäste teilen und holen deshalb die italienischen Feinkostspezialitäten mit dem IV Amici auch nach Potsdam.

Bei uns gibt es italienische Spezialitäten zu fairen Preisen, frisch und lecker und mit dem besonderen Etwas. Herzstück unserer Enoteca ist unsere umfangreiche Weinsammlung feinster italienischer Tropfen. Zum Mitnehmen oder zum Trinken in angenehmer Atmosphäre in unserem Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und haben für Sie von Montag bis Sonntag ab 11:00 Uhr geöffnet!

Für alle Gäste des direkt zum IV Amici benachbarten NH Hotels Potsdam halten wir ein besonderes Willkommen bereit: Bei Vorlage Ihrer Hotelzimmerkarte laden wir Sie recht herzlich zu einem Glas feinstem, italienischem Prosecco ein. Schauen Sie vorbei!