Ansprechpartner:Herr Volker WeberAdresse:Schornsteinfegergasse 1

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Die modern eingerichtete Ferienwohnung am Rathaus Babelsberg liegt in einem stilvoll sanierten Altbau mitten in Potsdam-Babelsberg. S-Bahnhof, Strassenbahn und Busse sind gleich um die Ecke, ebenso wie die Haupteinkaufstraße und das berühmte 100jährige Backsteinrathaus mit Turmuhr. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten am Potsdamer Platz in Berlin!

Das Appartement bietet Ihnen auf 50 qm viel Platz für einen angenehmen Aufenthalt. Es ist zentral und doch ruhig gelegen. Der Blick von Ihrem Südbalkon im ersten Stock geht in den begrünten Innenhof und über lauschige Hinterbebauung hinüber zum Turm des Rathauses. In dieser schönen Zweizimmer-Wohnung finden bis zu 4 Personen Platz.

Das Schlafzimmer verfügt neben einem 140 cm-Doppelbett mit Nachttischen über einen Kleiderschrank und eine Möglichkeit zur Garderobenablage. Im Wohnzimmer ist eine bequeme Schlafcouch für 1 bis 2 Personen vorhanden. Eine gemütliche Essecke und ein Multi-Media-Möbel mit 80cm Flatscreen, Blue-Ray/CD-Player, Hifi-Anlage und kostenfreiem Wlan-Anschluss via DSL runden das Angebot ab.

Warme Farbtöne an den Wänden, geschmackvolle Inneneinrichtung sowie Originale Stiche und neuzeitliche Grafik erzeugen eine angenehme und entspannende Atmosphäre, in der Sie sich sicher wohlfühlen.

Zentral gelegen im Potsdamer Stadtteil Babelsberg. In nur 10 Minuten sind Sie in der Potsdamer Innenstadt – in 30 Minuten am Potsdamer Platz in Berlin!

Haus:

BahnhofBarInternetzugang

Zimmer:

BalkonDVD-PlayerFernseherFöhnHerd/BackofenInternetzugangKaffeemaschineMikrowelleNichtraucherwohnungRadioSeparate KücheSpülmaschineWasserkocherZustellbett