Ansprechpartner:Herr GerickeAdresse:Rosenstr. 51

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Ruhe und Erholung in unserer Ferienwohnung Apartment Babelsberg in Potsdam Babelsberg!

In Babelsberg, einem der schönsten Potsdamer Stadtteile, erwartet Sie die komfortabel und modern eingerichtete Ferienwohnung Apartment Babelsberg direkt am Filmpark Babelsberg. Wir laden Sie ein zu preisgünstigen und stilvollen Übernachtungen in einer unserer Ferienwohnungen.

Entspannen Sie sich in ruhiger Lage, unweit des Zentrums von Babelsberg. Sie werden sich in unserem Apartment wohl fühlen und jede Übernachtung genießen. Entdecken Sie von hier aus die schönsten Seiten von Potsdam vor den Toren Berlins.

Viel Platz und Komfort für bis zu sechs Personen bietet diese Ferienwohnung. Verbringen Sie hier mit Familie und Freunden gelungene Urlaubstage in gemütlicher Atmosphäre und lassen Sie es sich so richtig gut gehen. Der großzügige Wohnbereich mit Küchenzeile ist der ideale Ort für geselliges Beisammensein. Besonders die bequeme Sofaecke lädt zu gemütlichen Abenden ein. Nach einem ereignisreichen Urlaubstag freut man sich besonders auf ein bequemes Bett. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbetten für erholsame Nächte.

Im Wohnbereich bietet das Schlafsofa zwei weitere Schlafplätze. Für unsere kleinen Gäste stellen wir gern ein Kinderreisebett und einen Hochstuhl auf Anfrage bereit. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet.

In der voll ausgestatteten Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank mit Eisfach finden Sie alles, was Sie zum Zubereiten der Mahlzeiten benötigen. Verschiedene Kochutensilien und auch eine Auswahl an Gewürzen ist vorhanden. Eine Geschirrspülmaschine übernimmt für Sie den Abwasch, damit Sie Ihren Urlaub voll und ganz genießen können.

Wenn Sie lieber zentral in Babelsberg wohnen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Ferienwohnung im historischen Weberhaus zu mieten. Soll es doch lieber der Park Sanssouci sein? Wir können Ihnen auch komfortable Studio-Apartments direkt am Eingang zum Schloßpark in Potsdams Mitte anbieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!