Ansprechpartner:Herr Ron EckertAdresse:Brandenburger Straße

per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten
“Amaroo” bedeutet “ein schöner ort”. Für uns bedeutet es WOHLFÜHLEN. In unseren Wohnungen und Zimmern haben wir mit modernem Komfort dieses Wohlfühlambiente geschaffen.

Apartments: Unsere schönen und komfortablen Ferienapartments befinden sich in zentraler und trotzdem ruhiger Lage im Herzen von Potsdam. Die Apartments befinden sich in denkmalgerecht sanierten Häusern auf der Brandenburger Straße, der Flaniermeile in Potsdams Zentrum. Aufgrund der erfolgten Gebäudesanierung verfügen beide Apartments über eine moderne und ansprechende Ausstattung in allen Bereichen. Umgeben sind die Ferienapartments von zahlreichen Bars, Restaurants, Cafés, Boutiquen und Sehenswürdigkeiten. Das Brandenburger Tor befindet sich direkt vor der Haustür; das Schloss und den Park Sanssouci erreichen Sie nach ca. 3 Gehminuten; das Holländische Viertel ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Rooms: Unsere 8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer wurden im Sommer 2017 frisch renoviert und sind modern ausgestattet. Die Doppelzimmer sind nochmal nach Größe in 3 Doppelzimmer deluxe und 5 reguläre Doppelzimmer aufgeteilt.

Die insgesamt 10 Zimmer verteilen sich über 2 Etagen (Hochparterre und Obergeschoss) in unserem Haus “Auf dem Kiewitt 8”.

Im selben Haus befinden sich zudem noch 2 Apartments. das Apartment Kiewitt 1 liegt im Souterrain mit Zugang zu einer privaten Terrasse. das Apartment Kiewitt 2 ist unser einziges Apartment mit 2 separaten Schlafzimmern und befindet sich im Dachgeschoss.