Ansprechpartner:Florian BauerAdresse:Albert-Einstein-Straße 49
Webseite:http://abenteuerpark.de/
tourismussiegel

Abenteuerpark Potsdam

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im AbenteuerPark Potsdam, einem der größten und abwechslungsreichsten Kletterwälder Deutschlands mit einem durchlaufenden Sicherungssystem und modernsten Sicherheitsstandards, sowie einem professionellen Anbieter von Teamevents in der Region Berlin und Potsdam.

Unsere Outdoor Team Events und der Hochseilgarten eröffnen Ihrem Team ganz neue Teamgeist-Möglichkeiten auf hohem Niveau. Ihre Betriebsfeier, Ihr Teamevent, Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Meeting mal in besonderer Atmosphäre. Als Anbieter von Teamevents für die Region Berlin und Brandenburg eröffnen wir Ihnen ein breites Spektrum von Programmbausteinen für Ihr Event.

Unsere speziell für Schüler und Auszubildende konzipierten Programme bieten eine schöne Gelegenheit sich als Team kennen zu lernen und auf abenteuerliche Weise dem Lernen von Neuen zu begegnen. Erleben Sie Ihre Klasse oder Ihr Azubiteam einmal außerhalb der gewohnten Umgebung.

Für ihre privaten Feste stellt der AbenteuerPark ihnen eine ganz besondere Location zur Verfügung. Für ihren Junggesellenabschied, ihre Hochzeit oder ihren Geburtstag haben wir spezielle Angebote für Sie zusammengestellt.

Geburtstag, Polterabend, Hochzeit oder Sommerfest, Betriebsausflug oder Firmentraining, in unserem Tentipi-Riesenzelt erleben Sie einen Event der ganz besonderen Art.

Einmal im Monat veranstaltet der AbenteuerPark Potsdam das betreute Kinderklettern. Die Eltern können sich zurücklehnen, während die Kinder von einem erfahrenen Ranger durch die Parcours begleitet werden. Die verschiedenen Kindergeburtstagsspecial sorgen für viele Spaß an der frischen Luft.